may-care...fühl dich wohl!
may-care...fühl dich wohl!

Vita

 

geboren 1966 im Oldenburger Land

 

Bilanzbuchhalterin mit langjähriger Berufserfahrung, seit 2014 aktiv in Energie- und Reiki-Behandlungen, Usui New Terra Reiki-Großmeisterin, Besprechen

 

 

Wie bin ich zu Reiki, Energie- und Heilungsarbeit gekommen?

 

Durch viele Erlebnisse und Erkenntnisse in meinem Leben kam ich sukzessive in Kontakt mit diesen Themen. Schlüsselerlebnis war eine fast-tödliche Sepsis (Blutvergiftung) im Jahr 1999 mit Nah-Tod-Erlebnis, das mich lange danach noch beschäftigte.

 

So lernte ich als "logischer Zahlenmensch" unter anderem, dass die Seele ihren eigenen Weg geht, und dass dieser nicht immer Einklang mit unserem Körper und unserem Geist steht. Sowohl die Qualität unserer Gedanken als auch unser Ego haben Einfluss auf die Seele. So kommt es bei Irritationen, Disharmonien u.ä. auch zu Beeinträchtigungen, Erkrankungen, Reizungen oder Intoleranzen, durch die wir wichtige Erkenntnisse über unser Leben gewinnen können. Angefangen von wenig hilfreichen Verhaltens- oder Lebensmustern bis hin zu einer begrenzenden, negativen Sprach- oder Denkweise bzw. Klammern an Altem.

 

Durch die verschiedensten Arten von Literatur und Seminaren, über intensiven Austausch mit Osteopathen, Kinesiologen und Therapeuten habe ich mir mein "eigenes Bild" über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele gemacht und bin mit diesem Wissen dann Stück für Stück angefangen, energetisch ausgleichend und stabilisierend und die Selbstheilung aktivierend zu arbeiten. In diesem Bereich bilde ich mich laufend weiter. Es macht mir Freude, Menschen mit meinem Wissen und meinen "fühlenden" Händen helfen zu können. Ganz wichtig ist mir aber vorab immer das persönliche Kennenlernen. Dafür nehme ich mir gerne viel Zeit, um meine Klienten individuell ihrer persönlichen Belange helfen zu können.

 

Lebensmotto:

Immer der Sonne ins Gesicht blicken, dann gibt es keine Schatten...

 

Zertifikate:

Healthy-Skin-Reiki

Seelenlicht Heiler © nach Letizia Ana'Leana Becker

Usui Reiki Großmeisterin New Terra

Body Toxic Cleansing

Psychic Reiki

Shinig Soul Reiki Meisterin

Korallenrote Energie nach Manuela Marx

Besprechen von inneren Organen, Meridianen, Chakren, Schamanisches Besprechen etc.

Besprechen von Familienthemen, Jugendlichen, Kindern und Babys

Besprechen von psychischen und physischen Beeinträchtigungen

Solar Angels 2020

Quanten-Matrix-Energie

 

 

 

 

Rufen Sie einfach unter

+49 1520 9879630

an, nutzen Sie das Formular unter

Kontakt oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@may-care.de.

Druckversion | Sitemap
Druckversion | Sitemap © Claudia May

Anrufen

E-Mail