may-care...fühl dich wohl!
may-care...fühl dich wohl!

Besprechen

 

Das "Besprechen" von Krankheiten nach alter Familientradition ist eine der ältesten Formen von Heilung. Das Zusammenspiel von Ritual, Gebet und Energiefluss. Schon vor mehreren hundert Jahren besprachen alte und weise Frauen und Männer in den Dörfern und versuch-ten denen zu helfen, bei denen herkömmliche Therapien nur geringe Wirkung zeigten. Doch nicht nur Menschen wurden besprochen, sondern auch Tiere, z.B. das Vieh im Stall oder Hunde und Katzen.

 

Besprechen ersetzt nicht die Schulmedizin oder den Arzt, jedoch ergänzt und intensiviert es die Selbsheilungskräfte eines Menschen und wirkt auf der Ebene von Körper, Geist und Seele. Manifestation ist ein wesentlicher Bestandteil des "Besprechens".

 

 

Angebot

 

Sitzungen "Besprechen" z.B. bei

 

  • Gürtelrose
  • Hautirritationen
  • Schmerzen
  • Fersensporn, Tennisarm, etc.
  • Allergien und Intoleranzen
  • Ängste, Phobien und Ähnlichem
  • Chakren-Disharmonien
  • Meridian-Blockaden
  • (Alp-) Träume
  • Beeinträchtigungen der inneren Organe
  • psychischen Blockaden und Erkrankungen
  • Bluthochdruck und Rhythmus-Störungen
  • Familienthemen, auch Babys, Kinder und Jugendliche
  • und vieles mehr

 

Ob es in jedem Fall hilft? Das ist spekulativ und lässt keine gesicherte Aussage zu. Die vielen positiven Erfahrungen jedoch sprechen eine eigene Sprache. Sagen wir mal so: jeder Fall ist unterschiedlich, weil jeder Mensch einzigartig ist. Nichts zu tun ändert nichts. Am Ende ist man aufgeschlossen für eine Alternative oder eben auch nicht.

 

Ich freue mich darauf, Ihnen behilflich sein zu können oder Fragen zu diesem Themen-bereich zu beantworten. Terminvereinbarungen können über das Kontaktformular oder telefonisch vereinbart werden.

 

 

 

Rufen Sie einfach unter

+49 1520 9879630

an, nutzen Sie das Formular unter

Kontakt oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@may-care.de.

Druckversion | Sitemap
Druckversion | Sitemap © Claudia May

Anrufen

E-Mail