may-care...fühl dich wohl!
may-care...fühl dich wohl!

 

 

Ich freue mich und bin sehr dankbar, Ihnen ergänzend zu meinen Energien ein weiteres Portfolio an Reiki und Energien über meine Kooperationspartnerin Ines Sürken anbieten zu können.

 

Besonders schön ist, dass sie u.a. mit Leib und Seele Kinder behandelt.

 

Nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten, damit für Sie ein individuelles Angebot erstellt werden kann.

 

Herzlichst 

                    Ihre Claudia May

 

 

 

Kooperationspartnerin Ines Sürken          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ines Sürken

geb. 1981 in Bremerhaven

 

 

 

Qualifikation

 

Medizinische Fachangestellte mit langjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Fachbereichen (Pädiatrie, Urologie, Allgemeinmedizin mit dem Schwerpunkt Suchtmedizin, TCM, Akkupunktur), Seniorenpflege mit langjähriger Berufs-erfahrung.

 

Zwei mal wöchentlich bin ich als Schulassistenz im Unterricht einer Grundschule ehrenamtlich tätig.

 

 

Werdegang

 

Durch meine Arbeit als medizinische Fachangestellte und später in der Senioren-pflege habe ich meine Erfahrungen gesammelt. Ich konnte mir ein Bild davon machen, was der Einklang von Körper, Seele und Geist bewirken kann. Einfach faszinierend! Deutlich ist jedoch auch zu sehen, wenn dieser Einklang gestört ist und wie er die Menschen beeinträchtigt. Zusätzlich habe ich mir durch einen regen Austausch mit anderen Menschen, die ebenfalls mit diesen Energien arbeiten, sowie durch Physiotherapeuten, Osteopathen und Ärzten einiges an Informationen aneignen können.

 

Im Jahr 2005 bin ich das erste Mal mit Reiki Energie in Kontakt gekommen. Mir war sofort klar, dass es mein Weg ist, diese Energien zu erlangen, um Menschen damit behandeln zu können. Ich habe in den folgenden Jahren eine ganz beson-dere Energie von meiner Ur-Oma weitergegeben bekommen. Die Kunst des Besprechens. Doch bevor ich mit diesen Energien arbeiten konnte, brauchte es einige Jahre der Entwicklung meinerseits. Nun bin ich bereit und möchte die Fähigkeiten, die mir gegeben sind, leben.

 

Ich freue mich auf diese wunderbare Aufgabe! 

 

 

Zertifikate

 

-          Reiki nach Dr. Mikao Usui

-          New Terra Reiki

-          Shining Soul Reiki

-          Besprechen (Kinder, innere Organe, Meridiane, Chakren, schamanisch) 

 

Diese Behandlungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt.

 

 

Bei Interesse oder Terminwunsch nutzen Sie bitte die Kontaktseite.

 

 

Rufen Sie einfach unter

+49 1520 9879630

an, nutzen Sie das Formular unter

Kontakt oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@may-care.de.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Druckversion | Sitemap © Claudia May

Anrufen

E-Mail