may-care...fühl dich wohl!
may-care...fühl dich wohl!

Vita

 

geboren 1966 im Oldenburger Land

 

Bilanzbuchhalterin mit langjähriger Berufserfahrung, seit 2014 aktiv in Energie- und Reiki-Behandlungen, Usui New Terra Reiki-Meisterin

 

 

Wie bin ich zu Reiki, Energie- und Heilungsarbeit gekommen?

 

Durch viele Erlebnisse und Erkenntnisse in meinem Leben kam ich sukzessive in Kontakt mit diesen Themen. Schlüsselerlebnis war eine fast-tödliche Sepsis (Blutvergiftung) im Jahr 1999 mit Nah-Tod-Erlebnis, das mich lange danach noch beschäftigte.

 

So lernte ich unter anderem, dass die Seele ihren eigenen Weg geht, und dass dieser nicht immer Einklang mit unserem Körper und unserem Geist steht. Sowohl die Qualität unserer Gedanken als auch unser Ego haben Einfluss auf die Seele. Und so kommt es bei Disharmonien u.a. auch zu Beeinträchtigungen oder Erkrankungen, durch die wir wichtige Erkenntnisse über unser Leben gewinnen können, angefangen von ungesunden Lebensmustern bis zu einer begrenzenden, negativen Denkweise oder Klammern an Altem.

 

Durch die verschiedensten Arten von Literatur und Seminaren, über intensiven Austausch mit Osteopathen, Kinesiologen und Therapeuten habe ich mir mein "eigenes Bild" über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele gemacht und bin mit diesem Wissen dann Stück für Stück angefangen, energetisch ausgleichend und stabilisierend zu arbeiten. In diesem Bereich bilde ich mich laufend weiter.

 

Lebensmotto:

Immer der Sonne ins Gesicht blicken, dann gibt es keine Schatten...

 

Zertifikate:

Healthy-Skin-Reiki

Seelenlicht Heiler © nach Letizia Ana'Leana Becker

Usui Reiki Meisterin New Terra

Body Toxic Cleansing

Psychic Reiki

Shinig Soul Reiki Meisterin

Korallenrote Energie nach Manuela Marx

Besprechen von inneren Organen, Meridianen, Chakren, etc.

Besprechen von Familienthemen, Jugendlichen, Kindern und Babys

Besprechen von psychischen und physischen Beeinträchtigungen

 

 

Und das ist eine weitere Herzensangelegenheit von mir... meine kleine Künstleragentur "may-artist"

 

Schon als Jugendliche prägte mich die Musik. Ich spielte ein Instrument in einer Jugend-Musikgruppe, die einen Austausch zu einem französischen Partner-Orchester unterhielt. Daraus wurde eine Musik- und Frankreich-Leidenschaft, die bis heute anhält, meine "frankophile Macke". Zu einem späteren Zeitpunkt begann ich in einer Bremer Firma als Bilanzbuchhalterin zu arbeiten, die als örtlicher Veranstalter in Hamburg und Bremen Konzerte organisiert und durchführt. So konnte ich reichlich Erfahrungen im BackOffice sammeln. Seitdem interessiere ich mich insbesondere für KünstlerInnen in und um Bremen. Denn...das Gute liegt so nah!

 

Inzwischen gibt es ein Netzwerk von verschiedenen Künstlern um mich herum. Über diese Verbindungen bekam ich die Gelegenheit, meine ersten Songtexte zu schreiben und lernte ich eine Bremer Sängerin mit einer außergewöhnlichen Stimme kennen, die ich seitdem im BackOffice tatkräftig unterstütze. Es folgten weitere Kooperationen mit einem wundervollen Gitarren-Duo, das bei Bedarf zum Quartett wird, einer American-Folk-Blues-Band mit tollen, authentischen Songs, einem Party-Schlagersänger, der die gute Laune in den Genen trägt und einigen Revue-Künstlern, die die Welt zur Bühne machen ... Auch dort unterstütze ich im BackOffice und habe viel Freude daran.

 

Man sieht: die Aufgaben finden mich....!!!

 

In meiner Freizeit bin ich begeisterte Chorsängerin (Gospel-Chor und ein Rock-Pop Projekt-Chor), koche liebend gerne, pilgere gelegentlich, lese, höre Musik, bin auf Konzerten, in Musik-Clubs, im Theater, in Kleinkunst-Veranstaltungen und auch mal in der Oper zu finden. Darüber hinaus bin ich in Restaurants, interessanten Locations und in der Natur unterwegs. Natürlich gehe ich am liebsten zu Veranstaltungen der KünstlerInnen, mit denen ich zusammen arbeite oder zukünftig zusammen arbeiten möchte...

 

Musik was my first love... singt John Miles... it will be my life!

 

Nähere Informationen zu meiner Künstleragentur finden Sie hier:

 

www.may-artist.de

 

Rufen Sie einfach unter

+49 1520 9879630

an, nutzen Sie das Formular unter

Kontakt oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@may-care.de.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Druckversion | Sitemap © Claudia May

Anrufen

E-Mail